neuos.info.v3

Die neuos.info-BF-Anthologie - Teil 3 - Kommentare

Board RSS API Hilfe Kontakt
pavel_porn0
pavel_porn0 Hail to the King
25. Okt 2011, 23:02 Uhr
Battlefield 2142 ging gänzlich an mir vorbei, lag wohl an der damals doch sehr dünnen Berichterstattung bzw. den für mich recht uninteressant wirkenden Setting. Nun jut... habs aber auch nicht wirklich als kommerziellen Erfolg in Erinnerung, kann das jmd bestätigen?!

influx
influx User
25. Okt 2011, 23:15 Uhr
Ich denk zwar auch, dass 2142 nicht der kommerzielle Über-Erfolg war (kenne keine Zahlen), dafür hab ich es damals aber um so mehr geliebt und gezockt!

Mir hat das Szenario auch nicht besonders zugesagt, aber die Action war schon nicht von schlechten Eltern, ausserdem war die Balance des Spiels wirklich top und der Titan-Modus hat auch dolle Spass gemacht *schwelg*.

diabLo-Designz
diabLo-Designz User
25. Okt 2011, 23:32 Uhr
Hmmmmm :) BF2142....mit dem Spiel habe ich wohl meine Zweitmeiste Zeit verbracht(folgt aber dicht dem unerreichbaren Tactical Ops xD)...einfach genial, das Setting war zwar in der Zukunft aber es spielte sich nicht wirklich so...bin auch nciht unbedingt ein Fan von Zukunftsshootern aber Dice hat wirklich großartige Arbeit geleistet, besonders das Northern Strike Addon war, wenn ich das sagen, Oberaffengeil...glaube auf den 3 Addon Maps habe ich die meiste Zeit verbracht^^....hab ich jetzt glatt wieder Lust die DVD einzuwerfen xD...schade das Morgen meine BF3 Version kommt^^(und neue Graka abholen :D)...

deKay
deKay User
25. Okt 2011, 23:44 Uhr
Nie gespielt. BF2 war noch viel zu beliebt. Vor allem durch die erst Monate davor veröffentlichten Boosterpacks.

Snoopy
Snoopy User
26. Okt 2011, 10:34 Uhr
Battlefield 2142 war für mich der Vista unter den Battlefields und Battlefield 2 war XP und bei beiden ist es gleich keiner konnte seinen Vorgänger ablösen.

PacificStorm
PacificStorm clever advisor
26. Okt 2011, 15:22 Uhr
Ich kann mich noch recht gut an das Release erinnern. Beim Verkaufsstart wurde Battlefield 2 in der Version 1.41 auf den Onlineservern gespielt. Battlefield 2142 erweckte bei mir den Eindruck eines kleinen 1.42 Updates mit neuen Models für den noch viel gespielten Vorgänger. Zufall? :D Hab 2142 nie selber gespielt, Ich denke kein Fehler.

Pinky
Pinky User
26. Okt 2011, 15:59 Uhr
Oha, da kann ich mich noch sehr gut dran erinnern :D Als das Game rauskam hab ich das über Wochen mit eoin paar Leuten über mein Hausinternes Netzwerk gezockt :D

loose11
loose11 User
26. Okt 2011, 17:20 Uhr
Dieses Spiel habe ich überhaupt nicht wahrgenommen. Kann aber auch daran liegen, dass es nicht so richtig vermarktet wurde.

Xcalibur
Xcalibur User
26. Okt 2011, 20:23 Uhr
Ich möcht hier nich den Sprachnazi raushängen lassen,aber Utopie bezeichnet nicht einfach nur eine Zukunft, sondern eine perfekte Zukunft, eine neue Eiszeit würd ich deswegen nicht als "utopisch" betrachten. :-$

Zum Game: Gerade Titanmodus fand ich ganz cool, habs aber nur ein paar mal bei nem Kumpel gespielt und nie selbst besessen. Aber das Zukunftsszenario hat mir ganz gut gefallen 8-)

MetaKnight
MetaKnight User
28. Okt 2011, 02:40 Uhr
Interessant zu lesen das es so wie mir vielen anderen auch ging.

Ich hab BF 2142 auch nie gespielt oder angetestet.
Ich glaub ich hing noch zu sehr an BF2...

Setting fand ich ganz lustig und der Titanmodus hört sich auch interessant an.

Aber jetzt ist es eh zu spät um es sich zu kaufen ;) Die Zeiten sind wohl jetzt endgültig vorüber...

12DIE4
12DIE4 Einigkeit und Recht und Freiheit
28. Okt 2011, 17:11 Uhr
diabLo-Designz schrieb:
....hab ich jetzt glatt wieder Lust die DVD einzuwerfen xD...


Dann Patch 1.51 installieren, und dann brauchst du die DVD nie wieder zum Spielen einzulegen. Das war das Beste an dem Patch überhaupt. Von Werk aus NoDVD.

 
octasius User
29. Okt 2011, 00:39 Uhr
Xcalibur schrieb:
Ich möcht hier nich den Sprachnazi raushängen lassen,aber Utopie bezeichnet nicht einfach nur eine Zukunft, sondern eine perfekte Zukunft, eine neue Eiszeit würd ich deswegen nicht als "utopisch" betrachten. :-$


Sehr gut bemerkt!

http://de.wikipedia.org/wiki/Dystopie


© 2004-2018 by neuos.infoease. Alle Rechte vorbehalten.
Version: 3.4-722b773381020550e9825ad02ab409ba873efc62 [20180819-491]
Besucher online: 1.096
Mitglieder online: 134
P2P-Releases
Entertainment
Nach Oben
Sitemap